Für jedes Projekt den passenden Experten

Benedikt Lüchinger
Benedikt Lüchinger

Bei jedem Beratungsprojekt steht der Nutzen des Auftraggebers im Vordergrund.

Unternehmensstrategie | Online Marketing

Benedikt Lüchinger hat über viele Jahre mit seinem eigenen Start-Up Unternehmen, der Edel & Stark Gruppe, Erfahrung im Bereich Online-Marketing, Verkauf von Dienstleistungen, Unternehmensstrategie und Organisationsaufbau gesammelt. Als eidg. dipl. Hotelier der Hotelfachschule Luzern SHL und MAS in Management und Leadership, hat er ein breites Know-How über die Bedürfnisse der Kunden und Herausforderungen im digitalen Zeitalter aufgebaut.

Saskia Lüchinger
Saskia Lüchinger

Mit richtig vermarkteten Dienstleistungen kann ein Unternehmen sich vom Konkurrenten abheben.

Dienstleistungsmarketing

Mit ihrem Background in der Hotellerie und Gastronomie ist Saskia Lüchinger Dienstleistungsprofi durch und durch. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung im Dienstleistungsmarketing und dem erworbenen „Master of Advanced Studies in Marketing und Management von Dienstleistungen“ der Hochschule Luzern kann sie die entscheidenden Inputs geben für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Dienstleistungen!

Florian Lüchinger
Florian Lüchinger

Ich lege Wert auf eine nachhaltige Geschäftsentwicklung mit einem stetigen Fokus auf die Kundenwünsche.

Webdesign | IT-Beratung

Mit Webdesign und Software Entwicklung gestartet, ausgebaut zu Projektmanagement, IT-Beratung und eCommerce, stellt Florian Lüchinger mit seiner grossen Erfahrung im IT-Bereich ein wichtiger Bestandteil der Lüchinger & Experten GmbH dar. Er kann Grossunternehmen wie das Inselspital Bern (Insel Gruppe AG), Feldschlösschen, Auto Schweiz oder Flughafen Zürich zu seinen Referenzen zählen.

Dominik Plüss
Dominik Plüss

Die Digitalisierung fordert viele Unternehmen in der Kundenkommunikation heraus.

Wir bieten Lösungen.

Online Marketing | Webdesign

Mit seiner Ausbildung zum Master in Publizistikwissenschaften und Medienforschung an der UZH in Zürich konnte Dominik Plüss die Grundlagen für eine umfassende und durchdachte Kundenkommunikation schaffen. Er führt seit über drei Jahren das Online Marketing und PR der Edel & Stark Gruppe mit internationaler Kundschaft.